Comicausstellung am 12. Mai 2026

Am Dienstag waren die 3er und 4er der Eulen- und Katzenklasse an der Else-Lasker-Schüler-Gesamtschule. Dort haben wir die Comic-Ausstellung zum Gratis-Comic-Tag 2026 in der Schulbücherei besucht. Wir durften viele Comics lesen, uns in Ruhe umschauen und am Ende sogar alle einen Comic mitnehmen. Für unsere 1er und 2er gab es auch Comics. Das war cool!

Impressum